Besondere Geschenkideen zum Fest - Jetzt entdecken >

SZ Erleben 0

Garantierte Qualität

In Kooperation mit unserem Partner Horizn Studios übernimmt unser Partner eine Garantie unter folgenden Bedingungen:

Die Definition von Horizn Studios Reisegepäck bezieht sich auf die folgenden Produktgruppen: M5 Handgepäck, H5 Handgepäck, H6 Reisekoffer, H7 Reisekoffer

Unbeschadet der gesetzlichen Rechte gewährt die HS New Travel GmbH Erwerbern eines HORIZN STUDIOS LUGGAGE das nachfolgende 30-tägige freiwillige Rückgaberecht und die nachfolgenden Garantien.

Diese Rechte und Garantien gelten nur zugunsten der Ersterwerber eines HORIZN STUDIOS LUGGAGE, die diesen direkt von der HS New Travel GmbH unter horizn-studios.com oder in einem Partner Onlineshop erworben haben und sind nicht auf Dritte übertragbar. Die Garantie richtet sich nach dem Kaufdatum. Bitte bewahren Sie Ihre Rechnung dazu auf.

§ A. 30-TÄGIGES FREIWILLIGES RÜCKGABERECHT FÜR HORIZN STUDIOS LUGGAGES

Unbeschadet des gesetzlichen Widerrufsrechts gewährt HS New Travel GmbH Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt.

Unter der Voraussetzung, dass Sie den HORIZN STUDIOS LUGGAGE innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an die HS New Travel GmbH zurücksenden, erstattet die HS New Travel GmbH den von Ihnen gezahlten Kaufpreis zurück.
Bitte fordern hierzu über unser Kundenservice per Mail service@sz-shop.de  ein Rücksendeetikett an. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist für Sie kostenfrei. 

Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 4 Wochen, nachdem wir den HORIZN STUDIOS LUGGAGE von Ihnen zurückerhalten haben.
Das freiwillige Rückgaberecht beschränkt nicht Ihr gesetzliches Widerrufsrecht oder Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

§ B. GARANTIEN FÜR DEN HORIZN STUDIOS LUGGAGE

Die nachfolgenden Garantien gelten unbeschadet der gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen als Käufer nach §§ 437 ff. BGB zustehen.

Die Garantien unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der UN-Kaufrechts.

1. 5-JÄHRIGE GARANTIE FÜR DAS KOFFERGEHÄUSE, ROLLEN, GRIFFE UND REISSVERSCHLÜSSE

1.1. UMFANG UND DAUER

Die HS New Travel GmbH garantiert Ihnen nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen, dass an dem HORIZN STUDIOS LUGGAGE folgende Schäden nicht eintreten:
a. Risse oder Brüche im Koffergehäuse,
b. abgebrochene oder nicht mehr verwendbare Rollen, Griffe oder Teleskop-Griffe und
c. Reißverschlüsse, die sich nicht mehr öffnen oder schließen lassen.
d. Für LIMITED EDITION REISEGEPÄCK VON HORIZN STUDIOS gilt eine Garantie von fünf Jahren. Die Garantie dieser Produkte schließt nur die Hardware des Reisegepäcks ein. Sticker oder Druckfarben sind nicht in der Garantie inbegriffen.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf:
a. Schäden, die durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch des HORIZN STUDIOS LUGGAGE, Unfälle, Säuren/chemische Lösungsmittel oder unsachgemäßes Handling durch Dritte verursachte wurden,
b. HORIZN STUDIOS LUGGAGES, die nicht von der HS New Travel GmbH oder einem der oben genannten offiziellen Vertriebspartner gekauft wurden und
c. HORIZN STUDIOS LUGGAGES, die gebraucht oder als "2.Wahl" oder als "Retour"-Ware verkauft worden sind.

Die Garantie gilt für einen Zeitraum von 5 Jahren ab dem Kaufdatum, das auf Ihrem Kaufbeleg angegeben ist ("Garantiezeit").

1.2. GARANTIELEISTUNGEN

Im Garantiefall wird die HS New Travel GmbH Ihnen nach eigenem Ermessen die Schäden durch Reparatur, Austausch des defekten Teils oder durch Ersatzlieferung beheben. Im Falle der Ersatzlieferung behält sich die HS New Travel GmbH vor, Ihnen einen HORIZN STUDIOS LUGGAGE in einer anderen Farbe zu liefern, sofern die ursprüngliche Farbe aktuell nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass es sich aufgrund der begrenzten Anzahl von LIMITED EDITION REISEGEPÄCK VON HORIZN STUDIOS bei einer Ersatzlieferung je nach Verfügbarkeit um das gleiche Reisegepäckmodell von HORIZN STUDIOS handeln wird, jedoch ohne die Applikation, die die Special Edition ausmacht.

Die HS New Travel GmbH wird den HORIZN STUDIOS LUGGAGE im Garantiefall innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt reparieren oder ersetzen und an Sie zurücksenden. Die Garantie besteht an dem reparierten oder ersetzten HORIZN STUDIOS LUGGAGE fort, wobei die ursprüngliche Garantiezeit sich nicht verlängert.

1.3. GELTENDMACHUNG DES GARANTIEANSPRUCHS

Ansprüche aus dieser Garantie setzen voraus, dass Sie den HORIZN STUDIOS LUGGAGE mit einem Kaufbeleg und einer Schadensbeschreibung und Fotos von den Schäden an die HS New Travel GmbH zurücksenden.
Für die Rücksendung fordern Sie  bitte vorab über unser Kundenservice per Mail service@sz-shop.de ein Rücksendeetikett an und fügen dieser E-Mail Fotos und eine Beschreibung des Schadens bei.

 

2. ZWEIJÄHRIGE GARANTIE AUF DIE BATTERIE IM HORIZN STUDIOS CABIN TROLLEY

2.1. UMFANG UND DAUER

Die HS New Travel GmbH garantiert Ihnen nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen, dass an der Batterie in dem an Sie gelieferten HORIZN STUDIOS LUGGAGE innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren ab dem Kaufdatum, der auf ihrem Kaufbeleg angegeben ist (Garantiezeit), folgende Schäden nicht auftreten:
a. Die Batterie lässt sich nicht mehr auf- oder/und entladen.
b. Der Akku/die Batterie kann kompatible Geräte nicht mehr ausreichend mit Strom versorgen.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf:
a. die Verlangsamung des Ladeprozesses, die handelsüblich eine Batterie mit sich zieht
b. die Funktionsfähigkeit der Batterie, wenn sie mittels eines anderen als des Original Horizn Studios Adapters oder Ladekabels geladen wird
c. Beeinträchtigungen der Funktionsfähigkeit des Akkus/der Batterie, die durch einen nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch des HORIZN STUDIOS LUGGAGE verursacht worden sind,
d. Batterien in HORIZN STUDIOS LUGGAGES, die nicht von der HS New Travel GmbH oder einem der oben genannten offiziellen Vertriebspartner gekauft wurden und
e. Batterien in HORIZN STUDIOS LUGGAGES, die gebraucht oder als "2.Wahl" oder "Retour"-Ware gekauft wurden.

2.2. GARANTIELEISTUNGEN

Im Garantiefall wird die HS New Travel GmbH Ihnen nach eigenem Ermessen die Batterie reparieren oder eine Ersatzbatterie liefern. Im Falle der Ersatzlieferung behält sich die HS New Travel GmbH vor, Ihnen eine Batterie in einer anderen Farbe zu liefern, sofern die ursprüngliche Farbe aktuell nicht verfügbar ist.

Die HS New Travel GmbH wird die Batterie im Garantiefall innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt reparieren oder ersetzen und an Sie zurücksenden.
Die Garantie gilt an der reparierten oder ersetzten Batterie fort, wobei sich die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert.

2.3. GELTENDMACHUNG DES GARANTIEANSPRUCHS

Ansprüche aus dieser Garantie setzen voraus, dass Sie die Batterie mit einem Kaufbeleg zurücksenden. Bitte fordern bei unserem  Kundenservice per Mail service@sz-shop.de ein Rücksendeetikett an und fügen dieser Mail eine Beschreibung des Schadens bei. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands  ist für Sie kostenfrei.